Sängerkranz Oberbessenbach 1921 e.V.

Mitglied des MSB und des Deutschen Chorverbandes


                  

Nachlese "Hering und Me(h/e)r 2020

 

Am 29. Februar 2020 fand zum 2. Mal unser traditionelles Fischessen im Vereinsheim in Oberbessenbach statt. Wie bereits im letzten Jahr war die Veranstaltung sehr gut besucht.

Frische Fischspezialitäten wie hausgemachter Heringsalat mit Pellkartoffeln, geräucherte Forellen- und Makrelenfilets mit Sahnemerettich und Preiselbeeren mundeten den Gästen. Abgerundet wurde das reichhaltige Bufett mit Handkäs mit Musik sowie hausgemachten Kochkäse mit Bauernbrot für die Nicht-Fischesser. Zu einem guten Fischessen gehört natürlich auch ein Flensburger Pils. Alle zeigten sich sehr zufrieden, so daß der Sängerkranz auch im nächsten Jahr wieder ein Fischessen ausrichten wird.

Die Organisation wurde wieder vom bewährten Veranstaltungsteam übernommen, dafür sagen wir herzlichen Dank.

Ebenfalls bedanken wir uns bei den Gästen für die frühzeitigen Anmeldungen und ihren Besuch!